Bookings are always accepted

Kontakt:   info-euro-aqua@chello.at

 

 

World record !!!

 

 

 

 About Euro Aqua    

     The owners come from Austria and speak German and English

  • About 180 km south-east of Vienna, on the banks of Lake Balaton in the Nemzeti National Park, amidst vineyards lies the fishing paradise EURO-AQUA..

        

          

  A fishing water of superlatives

  • Since 1962 gravel has been mined on the site, the resulting lake with the fish stock that has existed since then, has developed into an enormous size of currently 11.3 ha. The gravel extraction was finished at the end of 2004!
  • Fishing arrangements only from 3 days on request. In order to increase your prospects of success on capitale fish, we recommend you our weekly charity!

 

 

Make the catch of your life with us ...

  • Immerse yourself in our water from EURO - AQUA. Hunt for the finest fish and discover the variety of Hungarian cuisine. We would ask you not to bring food and drinks, as they are best served in our small restaurant. Experience the unspoiled nature of the national park with its characteristics. Enjoy the Pannonian climate in our fishing paradise, like the sun, the nature and the breathtaking drills. Our waters are home to unique places and enormous fish varieties.

Catch & Release

  • In order to preserve this fantastic fish stock, capitale fish are gently released into their element after weighing, measuring and photographing.

Accommodation, food and security

                        

  • Immediately adjacent to our fishing paradise is an idyllic water mill, which we adapted for you. The mill can accommodate up to 25 persons. There is also a large living room with SAT-TV and telephone.
  • Breakfast and dinner in a rich, Hungarian way. Game, poultry and fish dishes are our specialty. Please inform us of special requirements when booking. The camp is responsible for food, beverages, lunch and snacks.
  • In order to offer our guests a carefree fishing pleasure we have fenced EURO - AQUA all around.
    Your fishing equipment can be deposited safely in the camp overnight, or left in your fishing area. Our security guards the entire site around the clock. Your complete equipment and your vehicle are in our guarded hands.

   Special pike fishing

  • Special fishing on live bully with live bait. Dates and prices on request. November to January, meter - pike GUARANTEED.

    


 

EURO-AQUA is a private fishing association and only for club members.

New members of the association please contact us: 0664/2535666, Alexander Horvath, President of the Association.

 

Copyright 2011  Euro Aqua - All rights reserved

Buchungen werden jederzeit gerne entgegen genommen

Kontakt:   info-euro-aqua@chello.at

 

 

Weltrekord !!!

 

 

 

 Über Euro Aqua    

     Die Besitzer kommen aus Österreich und sprechen Deutsch und Englisch

  • Zirka 180 km südöstlich von Wien, am Ufer des Balatons im Nemzeti Nationalpark, inmitten von Weinbergen liegt das Fischerparadies EURO - AQUA.

        

          

  Ein Fischwasser der Superlative

  • Seit 1962 wird auf dem Gelände Schotter abgebaut, der dabei entstandene See mit dem seit damals existierenden Fischbestand, hat sich zu einer enormen Größe von derzeit ca. 11,3 ha entwickelt. Die Schottergewinnung wurde mit Jahresende 2004 beendet!
  • Angelarrangements nur ab 3 Tagen nach Vereinbarung. Um Ihre Erfolgsaussichten auf kapitale Fische zu vergrößern, empfehlen wir Ihnen unser Wochenarragement !

 

 

Machen Sie bei uns den Fang Ihres Lebens ...

  • Tauchen Sie ein in unser Wasser von EURO - AQUA. Lauern Sie kapitalen Fischen auf und entdecken Sie die Vielfalt der Ungarischen Küche. Wir würden Sie bitten, Speisen und Getränke nicht mitzunehmen, da sie in unserem kleinen Restaurant bestens versorgt werden.  Erleben Sie die unberührte Natur des Nationalparks mit     seinen Eigenschaften. Genießen Sie das pannonische Klima in unserem Fischerparadies, wie die Sonne, die Natur und die atemberaubenden Drills. Unser Gewässer beherbergt einzigartige Plätze und enorme Fischvariationen.

Catch & Release

  • Um diesen phantastischen Fischbestand zu erhalten, werden kapitale Fische nach dem Wiegen-, Messen und Fotografieren wieder schonend in ihr Element entlassen.

Unterkunft, Verpflegung und Sicherheit

                        

  • Unmittelbar an unser Fischerparadies grenzend, steht eine idyllische Wassermühle, die wir für Sie adaptiert haben. Die Mühle bietet Platz für max.25 Personen. Es steht Ihnen außerdem ein großer Aufenthaltsraum mit SAT-TV und Telefon zur Verfügung.
  • Frühstück und Abendessen auf reichhaltige, ungarische Art. Wild-, Geflügel und Fischgerichte sind unsere Spezialität. Spezielle Speisewünsche bitte bei der Buchung bekannt geben. Für Versorgung wie Getränke, Mittagessen und Snacks wird im Camp gesorgt.
  • Um unseren Gästen ein sorgenfreies Fischereivergnügen zu bieten haben wir EURO - AQUA rundum eingezäunt.
    Ihre Fischereiausrüstung können Sie bedenkenlos im Camp über Nacht deponieren, oder auf Ihrem Angelplatz belassen. Unsere Security bewacht das komplette Gelände rund um die Uhr. Ihre komplette Ausrüstung und Ihr Fahrzeug sind bei uns in bewachten Händen.

   Spezial Hecht Fischen

  • Spezialfischen auf Großhecht mit Lebendköder. Termine und Preise auf Anfrage. November bis Jänner, Meter - Hechte GARANTIERT.

    


 

Die EURO-AQUA ist ein privater Fischereiverein und nur ausschließlich für Vereinsmitglieder.

Neue Vereinsmitglieder bitte auf Anfrage: 0664 /2535666, Alexander Horvath, Vereinspräsident.

 

Copyright 2011  Euro Aqua - Alle Rechte vorbehalten